Das neue Jugendgewehr...

Wir sind im Besitz einer neuen Lichtpunktanlage für Kinder und Jugendliche.

...und die zweite folgt sogleich!!!


Bisher hatten wir den Rika Hometrainer. Er leistete uns seit 2002 gute Arbeit. Doch leider ist die Technik so stark gealtert, dass es schwierig und teuer ist, an Ersatzteile zu gelangen. Um so mehr freut es uns, nun endlich unser neuestes Lichtpunktgewehr begrüßen zu dürfen. Irosa mit Meyton-Software. Gefahrloses schießen durch einen Lichtimpuls, dazu mit neuester Software. Wer kann da schon "Nein!" sagen.



Upgrade 2.0 ... Lichtpunktpistole

Das  Jugendgewehr von Irosa wurde gut angenommen von den Kindern. Die Wartezeiten auf die ersehnten Durchgänge der Schießübungen und Wettbewerbe verlängerten sich immer mehr. Da fiel uns die Entscheidung nicht schwer.

 

Wir haben unser Angebot für die Jugendlichen erweitert. Mit einer zusätzlichen Komplettanlage für die Jugend bestehend aus einer zusätzlichen elektronischen Zielscheibe für Lichtpunktanlagen, einer Lichtpunktpistole und einem zweiten Lichtpunktgewehr.

Die Vorfreude auf das Jugendgewehr ist groß. 

Leider ist die Lieferzeit noch nicht vorüber...